Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bitte bestellen Sie unter Kontakt dieses oder andere Bücher.

Vielen Dank, Ihre Buchhandlung Hirslanden

Mariana Fedorova

Im Herzen der Stille

 

 

 

«In meiner Heimat habe ich in Bildern erzählt, in der Fremde als Malerin in Erzählungen gemalt. Nach vielen Jahren kehre ich als Dichterin zurück. Schreiben kann ich nur über wahre Dinge, wie ich sie aus meiner Sicht erlebe und niemals über nicht Greifbares, nicht Nachvollziehbares, nicht Vorhandenes. Ich bin dem Mikrokosmos treu geblieben, bin ein Mensch der leisen Töne, kann bei den kleinen Dingen, die für mich gross sind, verweilen, bleiben, auf dem Pfad der Erkenntnis und der Verinnerlichung. Mir Fragen stellen und versuchen, Antworten zu finden, staunen im Gefühl, sie gültig beantwortet zu haben, für mich und für Andere. Vieles bewege ich in meinem Herzen, dankbar, dass ich fühlend sehen kann und hoffe durch Inspiration die Wahrheit, über die ich in meinen Gedichten schreibe, zu erkennen.»
Mariana Fedorova

 

 

 

 

Offizin Verlag

ISBN: 978-3-906276-33-5

Ja, dieses Buch möchte ich gerne haben!

Unsere Buchempfehlungen/ Tipps:

 

Gehört in jede Bibliothek

Eva

Walter

Christa

Lisa